Adventeinstimmung

in der ELMA-KUNSTGALERIE
Hauptstraße 14
3200 Ober – Grafendorf

Freitag, 28. u. Samstag, den 29. Nov. ab 16 Uhr
Sonntag, den 30. Nov. ab 15 Uhr 

kerze
„Dort wo ein Feuer brennt, da beginnt in aller Stille der Advent.“ 

Bei Kerzenlicht und gutem Wein laden wir sie ein, ein Weilchen mit uns zusammen sein.

Gar manches gibt`s zu Plaudern und zu sehen, vielleicht auch so manches Geschenk oder Weihnachtliches zu erstehen. 

Nicht laut soll`s sein, nein, still, heimelig, warm und fein. So wollen wir beginnen,nur wir und mit der Kunst allein. Nicht dem Stress und Lärm wollen wir frönen. Wir brauchen  nicht den  Alltag zu übertönen.

Frieden wollen wir schaffen, mit mir und dir, das wünschen wir, die Künstler-runde und freuen uns auf eine ruhige Zeit mit euch-

 

Elesabeth Mang & Manfred Lasser
Robert Trimmel, Karl Krendl
Jürgen Grazzi, Helmut Blieberger
Dagmar & Walter Riebl, Erich Seitz